Dr. Valeska Gaissmaier + Kollegen

Dr. Gaissmaier + Kollegen

Pressebericht I

 

Team aus jungem Elan und langer Erfahrung

In der Zahnarztpraxis Dres. Rommel und Gaissmaier geht die Praxisführung nach 40 Betriebsjahren an die junge Generation über. Durch ihre fundierte Ausbildung als Zahnärztin und Oralchirugin sowie dank 13 Jahren Berufserfahrung ist Valeska Gaissmaier bestens gewappnet für die neuen Aufgaben. Für die Patienten verändert sich wenig, denn die zahnärztliche Versorgung leistet weiterhin das bewährte Gespann aus Eltern und Tochter.

LAUPHEIM – Valeska Gaissmaier übernimmt die Verantwortung in der elterlichen Zahnarztpraxis, Monika und Christian Rommel ziehen sich aber nicht zurück. „Wir sind ein gutes Dreier-Team und ergänzen uns bestens“, sind sich Vater und Tochter einig.

Valeska Gaissmaier arbeitet bereits seit 2012 in der Laupheimer Praxis mit. Sie absolvierte nach dem Studium in Aachen die Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Oralchirurgie in Memmingen und München und hat sich seither kontinuierlich weitergebildet.

Die Entscheidung seiner Tochter, den beruflichen Weg in die Zahnmedizin einzuschlagen, nahm Christian Rommel positiv auf: „Ich habe mich gefreut und habe schnell gesehen, dass sie wirklich ein Händchen dafür hat. Man braucht das richtige Gespür und Einfühlungsvermögen.“ In den Berufsalltag schnupperte Valeska Gaissmaier bereits als Schülerin rein. „Ich bin mit Herzblut Zahnärztin“ sagt die Mutter von zwei Kindern im Alter von zwei und vier Jahren. Dann schränkt sie ein: „Nur die Bürokratie kann manchmal mühsam sein.“

Die Zahnarztpraxis am Marktplatz, deren Eingang unscheinbar im Hof von der Lange Straße aus zu finden ist, empfängt den Besucher in sehr gepflegtem Ambiente. Ein eingespieltes, motiviertes Team aus zehn zahnmedizinischen Fachangestellten kümmert sich in der modern ausgestatteten Praxis um die Patienten.

Durch die Zusammenarbeit der drei Behandler sind die Sprechzeiten besonders auf Berufstätige abgestimmt und ermöglichen den Zahnarztbesuch auch in der Mittagspause. Montags und mittwochs ist die Praxis bis 19.30 Uhr geöffnet. soru

 

Pressebericht der Schwäbischen Zeitung, 21.02.2018, https://www.schwaebische.de/themenwelten_sotheid,2603.html

 

Share this post